Ausgelassene Stimmung beim Weinfest

Die Freiwillige Feuerwehr lud an diesem Wochenende zum „Kleinreiflinger Weinfest“ ein und durfte sich wieder über zahlreiche Besucher freuen. Bereits am Freitag ging’s in der „Firefigher-Bar“ richtig los und die vornehmlich jüngeren Besucher feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Der Samstag gestaltete sich etwas ruhiger und die Gäste konnten sich aus einer Auswahl von 23 verschiedenen Weiß-, Rot- und Exklusiv-Weine durchkosten. Mit deftigen Heurigenschmankerln und hausgemachten Mehlspeisen wurden kulinarische Höhepunkte geboten. Außerdem sorgte der steirische Musikant Adler von Österreich für beste Unterhaltung. Bei einem durchgeführten Schätzspiel durfte sich die Gewinnerin über eine Weinverkostung mit einer abenteuerlichen Bootsfahrt auf der Enns freuen.

Vielen Dank an alle Besucher und für die mitgebrachte Stimmung!