Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Sonntag, 25. Oktober 2020

Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Notruf 122

More

    Gratulation zum 60er unseres E-HBI Gerhard Gollner

    Auch wenn sein runder Geburtstag schon einige Zeit zurückliegt wurde die letzte Monatsversammlung dazu genützt, E-HBI Gerhard Gollner zu seinem 60er herzlich zu gratulieren. Gerhard war langjähriger Kommandant von Kleinreifling und engagiert sich nach wie vor intensiv in unserer Feuerwehr.

    Aus diesem Grund möchten wir uns für seine tolle Arbeit bedanken
    und wünschen ihm nachträglich nochmals alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

    Weitere News

    Knapp 300 Feuerlöscher wurden überprüft!

    Gemeinsam mit der Firma CRESU Brandschutztechnik wurde auch dieses Jahr wieder eine groß angelegte Feuerlöscher-Überprüfung durchgeführt. Dies stellt einen großen Beitrag zur Erhöhung der...

    Funkschulung mit Kartenkunde

    Am Mittwoch fand eine Funkschulung inklusive Kartenkunde statt. Dabei wurde sowohl die richtige Handhabung mit den digitalen Funkgeräten geübt, als auch die Bedeutung der...

    Rückblick auf das Einsatzjahr 2019

    Bei der ersten Monatsübung im Jahr 2020 stand eine Nachbesprechung der Einsätze des letzten Jahres am Programm. Nach Durchsicht der Statistik wurden die wichtigsten...

    Feuerwehrübung mit Schwerpunkt Tauchpumpe

    Letzten Samstag wurde im kleinen Kreise eine Übung mit dem Schwerpunkt Tauchpumpe abgehalten. Die Tauchpumpe kann stehend oder liegend betrieben werden und wird vor...