Samstag, 27. Juli 2024

Zwei Traumhochzeiten in zwei Monaten

Die Kameraden der Feuerwehr Kleinreifling waren im Juni und im Juli gleich zu 2 Hochzeiten eingeladen, um mit den Brautpaaren ihren schönsten Tag feiern zu dürfen.

01. Juni 2019 - Daniela & Benjamin Gollner

Anfang Juni trat OLM Benjamin Gollner mit seiner Frau Daniela im Mühlviertel vor den Altar. Dazu überbrachte eine Abordnung der Kameradschaft der Feuerwehr Kleinreifling die besten Glückwünsche und gratulierte dem Brautpaar.

Wir gratulieren auf diesem Wege nochmals herzlichst, wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und noch viele schöne Familienstunden!

06. Juli 2019 - Yvonne & Jakob Ahrer

Bei sommerlichen Temperaturen heiratete FA Dr. Jakob Ahrer in Kleinreifling seine Frau Yvonne. Bereits in der Früh wurde der Bräutigam auf traditionelle Weise geweckt. Nach der Kirche gab es einen Schlauch-Spalier, ehe dem frisch vermählten Ehepaar der Weg nach Waidhofen/Ybbs abgesperrt wurde. Im Feuerwehrhaus musste das Brautpaar gleich die erste gemeinsame Aufgabe lösen: Aus unterschiedlichsten Feuerwehr-Gerätschaften war ein Männchen zu basteln. Aufgrund des medizinischen Vorwissens der beiden stellte dies allerdings kein Problem dar. Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert!

Liebes Brautpaar, wir gratulieren euch zu eurer Vermählung und wünschen alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!