Wir suchen: Frauenpower bei der Feuerwehr! 👩‍🚒💪

Bis heute ist die Feuerwehr Kleinreifling ausschließlich männlich besetzt – aber das soll sich schnellstmöglich ändern! Ab dem 01. Jänner 2021 ist es nämlich möglich, dass Frauen und Mädchen der Feuerwehr Kleinreifling beitreten und somit das bestehende Team durch ihre weibliche Präsenz bereichern!

Die Ausbildung ist sehr umfangreich und bietet für jede/n eine Möglichkeit, sich zu beweisen. Beginnend in der Jugendgruppe, wo man die Grundkenntnisse des Feuerwehrwesens lernt, bis hin zur ausgebildeten Feuerwehrfrau mit Aufstiegsmöglichkeiten in allen denkbaren Bereichen. Ein Schwerpunkt der nächsten Jahre wird dabei auch in der Jugendarbeit liegen.

Dein Feuerwehrhelm liegt schon bereit! Die Feuerwehr Kleinreifling freut sich auf deine Bewerbung und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Weitere Informationen und Anmeldungen können ab sofort beim Kommandanten HBI Dominik Gollner (0664/1394292) eingeholt werden.

Wir bieten Dir:

• Vielseitige Ausbildung für Sie und Ihn