Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Samstag, 24. Oktober 2020

Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Notruf 122

More

    Gratulation zum Nachwuchs!

    Die Feuerwehr Kleinreifling darf sich wieder über Nachwuchs freuen! Kamerad HBM Hannes Berger wurde am Montag, 02. Jänner 2017 zum zweiten Mal glücklicher Vater. Töchterchen Marlies war bei der Geburt 48cm groß und 2880g schwer.

    Die Kameradschaft gratuliert Hannes und seiner Frau Claudia von ganzem Herzen und wünscht der Familie für die Zukunft alles Gute!

    Weitere News

    Monatsübung ‚Technische Hilfeleistung‘

    Am Mittwoch fand eine Monatsübung zum Thema "Technische Hilfeleistung" statt. Geübt wurde am bereits ausgeschiedenen TLF-2000, welcher ein hervorragendes Objekt zum Darstellen eines Baustellen-Unfalls...

    „Unwettereinsatz“ bei Zugsübung

    Ende Juli wurde die Zugsübung der Feuerwehr Kleinreifling abgehalten. In zwei Stationen wurde das Thema "Unwettereinsatz" behandelt, wo zuerst ein vom Blitz getroffener brennender...

    Gut besuchtes Weinfest im Feuerwehrhaus

    Ende September lud die Feuerwehr Kleinreifling wieder zum alljährlichen Weinfest ins Feuerwehrhaus ein. Bereits am Freitag Abend konnte die Blaulicht-Disco besucht werden, bevor sich...

    Florianifeier 2017 mit Fahrzeugsegnung in Weyer

    Dieses Jahr war die Feuerwehr Weyer Gastgeberin der Florianiprozession in der Gemeinde Weyer. Im Zuge der Hl. Messe zu Ehren der Schutzpatrons der Feuerwehren...