Jahresrückblick auf ein außergewöhnliches 2020

Das vergangene Jahr war geprägt durch viele Einschränkungen und Maßnahmen. Daher möchte ich mit diesen Zeilen ein großes Dankeschön an meine Kameraden aussprechen. Sie haben mit ihrer Bereitschaft zur Hilfeleistung gezeigt, dass sie auch in schwierigen Zeiten ihre Aufgaben zielstrebig und perfekt erfüllen. Sei es bei der Vortriage beim Krankenhaus Steyr, bei der Teststraße in Waldneukirchen, bei den Massentests in der Turnhalle Weyer oder auch bei den Einsätzen im vergangenen Jahr. Ein großes Dankeschön geht auch an die Familien aller Kameraden!Kommandant HBI Dominik Gollner

Feuerwehrjugend
    Die Feuerwehrjugend hatte ein sehr ruhiges Jahr, dennoch freut es mich sehr, zwei Neuzugänge begrüßen zu dürfen. Johanna Weidinger und Julia Stubauer werden die bestehende Gruppe ab dem 01.01.2021 tatkräftig unterstützen! Florian Zöttl und Florian Kittinger wünsche ich alles Gute im Aktivstand und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit. Das neu begonnene Jahr 2021 beginnt für die Jugend alljährlich mit dem Wissenstest und ich wünsche den Jugendlichen bereits jetzt viel Freude beim Lernen und Üben. Da ich durch meine neue Funktion als Kommandant leider nicht mehr viel Zeit zur Verfügung habe, werde ich das kommende Jahr nützen, um meinen Nachfolger Sebastian Kupfer als Jugendbetreuer auszubilden.

Zusammenarbeit
    Auch unseren Nachbarfeuerwehren aus Weyer und Unterlaussa wünsche ich ein gutes neues Jahr 2021 und hoffe auf eine weiterhin gelungene Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön gilt auch der Marktgemeinde Weyer unter Bürgermeister Gerhard Klaffner und Amtsleiter Michael Schachner, die unsere Feuerwehr jedes Jahr unterstützt und fördert.

Das Kommando der Feuerwehr Kleinreifling wünscht
    allen Kameraden, Angehörigen und Unterstützern
    ein gutes neues Jahr und natürlich viel Gesundheit im Jahr 2021.