Dienstag, 19. März 2024

Bezaubernde Hochzeit von Bernadette und Christoph

Am 25. Mai 2018 gaben sich HBM Christoph Kaltenbrunner und seine Frau Bernadette das JA-Wort und die Feuerwehrkameraden wurden Zeugen einer wunderbaren Hochzeit! Bereits vor Sonnenaufgang „weckte“ eine Abordnung den Bräutigam.

Die kirchliche Hochzeit wurde in der Pfarrkirche in Ybbsitz gefeiert. Danach bewegte sich der Hochzeitszug in Richtung Forsteralm. Doch so einfach konnten die Kameraden ihren Christoph nicht in die Ehe entlassen – und so sperrte die Feuerwehr Kleinreifling die Zufahrt auf die Alm. Mit einem modifizierten Atemschutzleistungstest stellten Bernadette und Christoph ihre Geschicklichkeit und Ausdauer für ihre gemeinsame Ehe unter Beweis. Nach bestandenem Belastungstest ging es zum wohlverdienten Hochzeitsmahl. Am Abend wurde gemeinsam mit dem Ehepaar bis spät in die Nacht gefeiert.

Die Kameraden der Feuerwehr Kleinreifling bedanken sich für den schönen Abend und wünschen Christoph und seiner Bernadette alles Gute, eine glückliche Ehe und viele schöne Familienstunden!