Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Notruf 122

More

    Zillenfahrt auf der Donau – Teil 2

    Vor zwei Jahren unternahmen drei Kameraden ein besonderes Abenteuer: Mit der Feuerwehrzille kämpften sie sich der Donau entlang! Das hat ihnen so gefallen, dass diese Herausforderung heuer gleich wiederholt wurde!

    Startpunkt war dieses Mal jedoch Krems/NÖ, also dort, wo damals die Reise beendet wurde. Trotz hochsommerlichen Temperaturen legten die Kameraden HBM Hannes Berger, HBI Gerhard Gollner und FM Dominik Gollner in nur 3 Tagen knapp 70km zurück! Das Ziel, die Donauinsel in Wien, erreichten sie erfreut (aber leicht erschöpft) am Sonntagnachmittag.

    Weitere News

    Florianifeier 2017 mit Fahrzeugsegnung in Weyer

    Dieses Jahr war die Feuerwehr Weyer Gastgeberin der Florianiprozession in der Gemeinde Weyer. Im Zuge der Hl. Messe zu Ehren der Schutzpatrons der Feuerwehren...

    Gratulationen zum Geburtstag

    Ein Mal in Jahr treffen sich jene Geburtstagskinder, welche im aktuellen Jahr einen runden Geburtstag feiern dürfen. Dazu gratulierte vor kurzem eine Abordnung der...

    Lustiger Ferienspaß bei der Feuerwehr

    Bei traumhaftem Wetter fand letztes Wochenende die beliebte Ferienpass-Aktion bei der Feuerwehr statt. Neben einer Wasserrutsche, dem Plätschern mit den Kübelspritzen oder dem HD-Rohr...

    Mit der Zille von Passau bis Ottensheim

    Nach bisher zwei erfolgreich zurückgelegten Etappen unternahmen unsere Kameraden Hannes Berger, Gerhard & Dominik Gollner auch heuer wieder mit den Feuerwehrzillen eine Reise auf...