Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Samstag, 06. Juni 2020

Einsatzbereit

Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling

Notruf 122

More
    Start News News 2017 Knapp 300 Feuerlöscher wurden überprüft!

    Knapp 300 Feuerlöscher wurden überprüft!

    Gemeinsam mit der Firma CRESU Brandschutztechnik wurde auch dieses Jahr wieder eine groß angelegte Feuerlöscher-Überprüfung durchgeführt. Dies stellt einen großen Beitrag zur Erhöhung der Sicherheit in Kleinreifling dar!

    Die Kameraden der Feuerwehr holten dabei knapp 300 Feuerlöscher von zuhause ab und brachten sie zur Überprüfung ins Feuerwehrhaus. Die Feuerlöscher wurden fachmännisch überprüft, bei Bedarf gewartet, mit einer Prüfplakette versehen und anschließend direkt nach Hause zugestellt. Außerdem gab es die Möglichkeit die Feuerlöscher selbst im Feuerwehrhaus abzugeben und die Überprüfung persönlich zu verfolgen.

    Most Popular

    Gratulation zum Nachwuchs!

    Aller guten Dinge sind drei - und so landete der Feuerwehr-Storch ein weiteres Mal innerhalb kürzester Zeit bei der Feuerwehr Kleinreifling. Die kleine Lena Sophie...

    Der neue Logistiker: MTF ersetzt KDOF

    Das alte Kommandofahrzeug (KDOF) leistete einen guten Dienst, jedoch nagte der Zahn der Zeit massiv am Fahrzeug – und nun wird es abgelöst. Bereits...

    Der Feuerwehrstorch ist abermals gelandet 👶

    Die Feuerwehr Kleinreifling darf sich ein weiteres Mal innerhalb von nur 2 Wochen über Nachwuchs freuen! Unser Kamerad OFM Andreas Holzner und seine Partnerin...

    Wir gratulieren zum Nachwuchs!

    Unser Kamerad HFM Mario Michalicza und seine Partnerin Magdalena sind stolze Eltern einer Tochter geworden. Die Kleine erblickte am 22. März 2020 das Licht...

    Recent Comments