zurück | Übersicht | weiter
Einsatz 23 von 31 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzgrund Verkehrsunfall B115 | Richtung Weyer
Ausfahrt 07.08.2017, 12:32 Uhr
Einsatzende 07.08.2017, 13:38 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. und 6 Min.
Einsatzleiter BI Bernd Fößleitner
Mannschaft 14
Fahrzeuge
weitere Einsatzkräfte
Rettung - Rotes Kreuz Weyer
Polizei Weyer
Straßenmeisterei Weyer
Abschleppdienst

Einsatzbericht

Ein PKW kollidierte auf der B115 zwischen Kleinreifling und Weyer mit einem Baumstamm. Die Lenkerin wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch das Rote Kreuz erstversorgt. Die Feuerwehr Kleinreifling sicherte die Unfallstelle ab, weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppdienst mit Unterstützung der Feuerwehr geborgen. Nach dem Entfernen des Baumes wurde die Straße gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

ungefährer Einsatzort
Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling. Commission Junction Review.
Copyright 2013

©

Facebook
Twitter