zurück | Übersicht
Einsatz 11 von 11 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart Technischer Einsatz
Einsatzgrund Fahrzeugbergung
Ausfahrt 17.06.2017, 14:49 Uhr
Einsatzende 17.06.2017, 16:53 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. und 4 Min.
Einsatzleiter HBI Hannes Stubauer
Mannschaft 13
Fahrzeuge
weitere Einsatzkräfte es wurden keine weiteren Einsatzkräfte alarmiert

Einsatzbericht

Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Kleinreifling zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Fahrzeug war auf einer abgelegenen Forststraße von der Fahrbahn abgekommen und drohte abzustürzen. Nach einer Anfahrtszeit von ca. 20 Minuten konnte der Einsatzort erreicht werden.

Zusätzlich unterstützte ein Traktor die Einsatzkräfte bei der Bergung. Durch den Einsatz der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges und des Greifzuges wurde das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen bzw. Kippen gesichert. Die Seilwinde des Traktors zog das Fahrzeug zu guter Letzt zurück auf den Güterweg. Danach konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

ungefährer Einsatzort
Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling. Commission Junction Review.
Copyright 2013

©

Facebook
Twitter