zurück | Übersicht
Einsatz 1 von 1 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzgrund Bergung eines LKWs
Ausfahrt 22.01.2018, 12:40 Uhr
Einsatzende 22.01.2018, 14:00 Uhr
Einsatzleiter E-HBI Gerhard Gollner
Fahrzeuge
weitere Einsatzkräfte
Polizei Weyer

Einsatzbericht

Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam ein Sattelzug auf der B115 bei km 77.0 ins Rutschen und "knickte" dabei ab - die Zugmaschine kam dabei im Straßengraben zu Stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kleinreifling waren die Kameraden aus Altenmarkt bereits vor Ort, somit wurde gemeinsam die Bergung vorgenommen.

Bei der Rückfahrt vom Einsatz wurde ein weiterer steckengebliebener LKW vorgefunden, bei welchem die Luftversorgung leer geworden ist. Auch dieses Fahrzeug wurde wieder fahrtüchtig gemacht.

ungefährer Einsatzort
Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling. Commission Junction Review.
Copyright 2013

©

Facebook
Twitter